Dienstag, 23. März 2010

3

rs3
joergkassuehlke - 24. Mär, 14:29

Yeaaah, es geht wieder los! Coole Sache, mein Lieber... Sieht wie eine stylische Vase aus. Oder ein Designer-Ofen. Oder ... hat noch jemand Ideen?

Liebe Grüße!

Dein ergebener

kaleun

Der O. - 26. Mär, 19:52

Danke

Du hast die "Stille" des Blogs durchbrochen.

Vase, interessanter Gedanke, Ofen, dafür ist es schon ein wenig klein. Gut, könnte ein Taschenofen sein.

Für mich geht die nächste Serie wohl in die Tiefen, die Abgründe der menschlichen Seele. Das kommt leider bei diesem Foto schlecht rüber – Du weißt ja, ich knipse nach wie vor mit Ramsch – doch versuche ich bei den nächsten Veröffentlichungen ein wenig mehr Tageslicht zu nutzen. Da hat meine "IchkannallesaufeinmalKamera" ihre starke Seite.

Bis bald lieber Kaleun
Dein O.

susanne kress - 28. Mär, 11:34

Vase???

... nee ... schmunzel ... aber unser Kaleun hatte schon immer die merkwürdigsten Assoziationen ... hihi

Hab' dir auf meinem Blog geantwortet, weil ich ja hier keine Bilder einstellen kann :-)

Umarmung,
Sanne

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

erwischt …
… es immer die Richtigen? Dieses Gewächs hatte keine...
Der O. - 27. Apr, 16:16
Qual der Wahl…
Oh ja, vielleicht schleppen sich in Zukunft mal wieder...
Der O. - 14. Apr, 16:45
Die Kraft, die uns von...
Die Kraft, die uns von höherer Stelle gegeben wurden......
jörg (Gast) - 14. Apr, 10:54
Atomkraft? Nein Danke!
Unsere Ahnen hinterließen uns Bauwerke, die wir heute...
Der O. - 14. Apr, 09:41
MoMA?
gut, das ist da auch drin: www.moma.org/collect ion/browse_results.php?cri teria=O%3AAD%3AE%3A7806&pa ge_number=1&template_id=1& sort_order=1 O.
Der O. (Gast) - 2. Nov, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6053 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 16:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren